Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtsüberraschung - wer gewinnt?


Als Dankeschön für die hilfreichen Rückmeldungen zur Neugestaltung meines Blogs, möchte ich eine schöne Weihnachtsüberraschung verlosen.
Und da ich vorhabe meinen Blog in nächster Zeit wirklich (jaa wirklich) regelmässig zu beleben, werde ich das Weihnachtsgeschenk unter allen Lesern dieses Blogs verlosen.
Wie man Leser werden kann? Einfach bis zum Ende des Blogs scrollen und sich eintragen.
Soviel sei verraten, es wird nicht nur eine einzelne Perle sein :-)

Liebe Grüsse
Susanne

Kommentare:

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

... ich bin doch schon Leser(in) ... ;-)
LG Iris

Farberleben hat gesagt…

Ich weiss :-)

b.tina hat gesagt…

da bin ich gaspannt, was es zu gewinnen gibt...
Liebe Grüße
Bettina

b.tina hat gesagt…

bin natürlich nicht gaspannt, sondern gespannt...
ist vielleicht ncoh etwas früh am Montag morgen...

is-glasperlenkunst hat gesagt…

Liebe Susanne
Dein Blog ist super, muss glaube ich, meinen Blog auch wieder mal mehr beachten.....
Aber ich hatte das Glück ein 2. Enkelkind zu kriegen und die zwei sind so süss und die Zeit mit den Kindern so schön..... da bleibt gar nicht mehr viel Zeit.
Ich wünsche dir besinnliche Festtage
Isabel