Samstag, 28. April 2012

Findet sich ein endgültiges Zuhause für Balou und Pauline?

Hallo,

der eine oder andere hat vielleicht bisher schon mitgelesen.

Ich habe ja Balou und Pauline sehr spontan als Pflegekatzen aufgenommen, da ich sie unmöglich in ihrem alten Zuhause zurücklassen konnte.

Nun schaue und überlege ich in alle Richtungen.

1. So schnell wie möglich ein neues und endgültiges Zuhause für die Beiden finden.

Wobei ich auch das Gefühl habe das Beide nicht unbedingt zusammen sein müssten. Hier hat sich in den letzten Tagen rausgestellt das sie keinen Kontakt miteinander suchen. Wobei es schon Kontakt mit meinen beiden anderen Süssen gab.
Natürlich sind sie auch noch ein wenig eingeschüchtert und sind zur Zeit lieber an einem geschützten Platz als groß unterwegs. Der Kontakt mit meinen beiden vorhandenen Katern war allerdings bisher wirklich friedlich.

2. Erstmal als Pflegis hierbehalten und für meinen leider nicht verschiebbaren Urlaub jemanden zum Catsitting Mitte Mai zu finden

3. Sie zu behalten + Catsitting/Urlaub. Aber natürlich waren Vier nie geplant und finanziell wäre das auch nicht so einfach.

Beide sind von mir Donnerstag der Tierärztin vorgestellt worden, sind auf Leukose/FiP/FiV etc. getestet und auch so gesundheitlich durchgecheckt worden. Ausserdem auch geimpft. Das wären sie angeblich auch, man konnte mir aber keinen Impfpass zeigen bzw. mitgeben.

Das Beide natürlich nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben werden und ich mir möglichst auch das neue Zuhause anschauen möchte, sollte klar sein.

Beide sind wunderhübsche Tiere. Mit Balou konnte ich schon schmusen, kraulen und bürsten. Mit Pauline schon streicheln und bürsten und auf dem Arm hatte ich sie auch schon Beide.
Aber der Stress des alten Zuhauses und der Umzug wirkt natürlich noch nach und sie sind noch verunsichert. Bachblüten bekommen sie aber schon zur Unterstützung von mir.

Wenn sich jemand verliebt hat und meint er könnte den Süssen (nicht unbedingt beide zusammen) ein gutes Zuhause geben (am besten auch noch zu anderen Katzen das sind sie durchaus gewöhnt) bitte bei mir melden:

Ich möchte für die Beiden letztendlich nur die beste Lösung finden. Wo auch immer das letztlich sein mag.

P.S.: Pauline hat ein wunderbares, neues Zuhause bei einer Perli-Familie hier in der Nähe gefunden und Balou bleibt hier bei mir.

Keine Kommentare: