Sonntag, 22. Juli 2012

Die Rackerchen sind da

Gestern, recht spät abends, konnte ich die drei kleinen Rackerchen übernehmen bevor der Wagen mit den anderen Fellchen weiterfuhr zu den anderen Pflegestellen.

Ohweih sind sie klein, zierlich und knochig.

Sie haben erstmal Quartier im Badezimmer (natürlich bequem ausgestattet) bezogen, damit sie in Ruhe ankommen können und die Zusammenführung mit den Großen langsam angegangen werden kann.
Asur ist ein klein wenig größere als die anderen Beiden. Ein wunderschönes Tigerchen mit haselnussfarbenen Augen. So eine Mischung aus oliv und braun. Er hat schon den Kosenamen Haselmaus bekommen :-).
Bis heute Mittag war er noch sehr panisch wenn ich auf ihn zugekommen bin. Aber dann konnte ich ihn doch auf den Arm nehmen und ihn mit Streicheln, Kraulen und Liedchen vorsingen überzeugen das ich ne Gute bin :-).
Kairo, der nun doch auch ein Junge ist war sofort recht zutraulich. Nach Fressen und ner ordentlichen Portion Durchfall (die lange Fahrt und das neue Futter) ist er erstmal auf meinem Arm eingeschlafen, während die beiden anderen noch rumtobten.
Sharuna hat gestern Abend erstmal reichlich alles angefaucht. Selbst beim Fressen wurde geknurrfauchgeschmatz :).
Erstaundlich was Kairo und Sharuna so an Futter verdrücken können. Arun ist da deutlich zurückhaltender.
Vorhin war dann Sharuna plötzlich gaaanz müde und hat sich ins Kissenkörbchen gelegt. Kairo dann gleich daneben. Und nachdem ja Arun die Streicheleinheiten auf meinem Arm genossen und zugelassen hatte, hab ich ihn zu den Beiden gelegt.
Hier die Fotos. Das Bettchen in der Badewanne und die Kleinteile im Bettchen. Uahhh, wer da keine Muttergefühle bekommt.





Keine Kommentare: