Samstag, 14. April 2012

Das richtige Leckerli ist gefunden

Für Paddy ist das ja grundsätzlich nicht schwer. Alles was Frauchen sich in den Mund steckt ist erstmal grundsätzlich als essbar einzustufen und erst nach dem probieren wird entgültig entschieden obs denn tatsächlich schmeckt. Und Katzenstangen und sonstiges mag er natürlich auch. Das war bei Lynn immer anders. Sie frass eigentlich nur ihr Katzenfutter.
Charly hab ich erstmal die vorhanden Katzenstangen angeboten. Neee...war uninteressant.
Vorhin aber hab ich die Cat aktiv von Vitakraft gekauft. Diese runden Tabletten. Jau, das ist es.
Und wieder so süsss. Der Kleine schmatzt bei jeder Gelegenheit. Ob er sich nun sauber schleckt oder etwas frisst. Oder auch mal so zwischendurch. Schmatz, schmatz, schmatz....
Achja, und dritter kurzer Schnüffelkontakt von Paddy.

Eure stolze Katzenmama

Keine Kommentare: