Donnerstag, 26. April 2012

Wieso sind jetzt plötzlich Vier hier?

Himmel, das muss ich in Ruhe schreiben. Aber seit gestern wuseln hier 4 Katzen rum. Noch separiert in zwei Räumen.
Susanne und ihre großherzigen Rettungsaktionen für Notfellchen kann ich nur sagen *seufz

Aber schaut mal hier, konnte man die in einer Situation lassen die absolut nicht gut für sie war?:



Katerchen noch recht ängstlich

Madamchen, etwas mutiger

Kommentare:

glanz-punkt.ch hat gesagt…

Oh - die ist ja süss! So ein hübsches Kerlchen!!
Ich bin sicher, deine "Herren" werden sich auch drüber freuen. :-)

Liebe Grüsse
Marisa

la mar de bonita hat gesagt…

So eine Goldige. Nein, diesem blick kann man unmöglich widerstehen ;0) Hach, das weckt Erinnerungen an meine frühere Katze - die sah genauso aus!
Liebe Grüße & viel Spaß zu Viert, Michi

emmibeads hat gesagt…

Auch ich war neugierig :-)))))))))
wunderschöne Tierchen--viel Freude damit.Marianne