Sonntag, 15. April 2012

Nähe wird schon richtig akzeptiert

Man kann zuschauen wie die beiden Süssen Fortschritte machen.  Wenn sie nicht auf dem Bett in ihrem Eckchen schlafen, schauen sie doch nach einander und kommen sich auch schon deutlich nahe. Dabei immer mal wieder ein kurzer Schnupperkontakt und das Unwillen zeigen ist auch kaum noch sichtbar.
Paddy ist wieder sichtlich entspannt. Putzt sich neben mir, schnurrt und läuft frei durch die Wohnung ohne sich zu mir zu flüchten oder zu verstecken (na ok gilt nicht für Besuch ;-)).
Und Charlie ist und bleibt ein Schätzelchen läuft einem nach, läuft Paddy nach, wird zwischendurch ein wenig bespielt zusammen mit Paddy und dann wird wieder erschöpft geschlafen.
Ist aber auch ne Menge was Katerchen durchmachen musste. Neues Frauchen, neues Zuhause, neuer anderer Kater. Dafür hält er sich megawacker.

Keine Kommentare: