Samstag, 14. April 2012

Fortschrittchen

Gestern war ich natürlich fast ausschliesslich zuhause. Charly ist ein aufgeschlossenes Seelchen und hat einen ähnlichen "Hündchencharakter" wie Paddy. Immer hinterherlaufen, egal wo (das jetzt neue) Frauchen hingeht.
Aber grundsätzlich ist er vielmehr an Paddy interessiert. Der aber noch nicht so richtig an ihm. Immerhin verkriecht sich Paddy jetzt nicht mehr bei mir, sondern läuft wieder frei rum. Jeder Annäherungsversuch von Charly, und die macht er dauernd, werden aber noch mit nem Faucher oder knurren quittiert. Wobei halber Meter Abstand ist schon ok.
Ich bin mir sicher, wenn Paddy klar wird das Charly tatsächlich bleibt..... ;-)


Etwas später... Charly hat an Paddys Popo geschnüffelt als Paddy in eine andere Richtung geschaut hat. Zu süss die kleinen Fortschrittchen :-)

Keine Kommentare: