Samstag, 14. April 2012

Mehr Fortschrittchen

Jetzt ist die kleine Wutz auch an mir interessierter. Wir schreiben grad zusammen diese Zeilen. Charly direkt links neben der Tastatur (jaha, darf auf den Tisch, kann man ja putzen hinterher ;-) ).
Er ist echt ein Liebelein und ich denke charakterlich passt es hier insgesamt wirklich gut.
Stand der Dinge bei mir: Da ist noch Trauer um Lynn, aber da helfen mir die homöopatischen Kügelchen ganz gut, da ist viel Liebe für meinen Paddy, war es ja schon immer und in Charly bin ich ganz verliebt (und das wird dann auch Liebe werden, ganz sicher).
Frauchen guckt jetzt aber schon definitiv nach einer dritten Maus im Flegelalter. Ich glaube das wäre für Charly ganz gut.

Grüsse von
Susanne, Paddy und Charly

1 Kommentar:

Gundi hat gesagt…

Huhu Susanne,

Trauer und Freude liegen so oft dicht beieinander und ich glaube fast das es so richtig ist. Ich wünsche Euch dreien viel Freude und gegenseitiges Vertrauen.
Warum ich aber in erster Linie schreibe, ich habe schon sooo oft gehört, das drei Katzen eine zuviel sind und habe selber auch schon die Erfahrung machen müssen. Eine Katze wird dann meist ausgegrenzt und ist sehr Isoliert. Das ist nur ein gut gemeinter Rat von mir,
liebe Grüße
Gundi