Freitag, 27. April 2012

Aufregend

Heute Nacht habe ich den beiden Herzchen wieder Ruhe gegönnt und die Wohnzimmertür zugemacht. Heute morgen wieder Suchaktion. Bei Pauline war klar, sie hockt wieder in der Steele und macht sich viereckig. Balou aber konnte ich erst auch wieder nicht finden.
Nunja, er hockte dann in Steele 2. Da hatte ich zwar schon reingeschaut, ihn aber erst nicht gesehen weil er sich farblich mit dem Untergrund angeglichen hatte ;-).
Pauline noch drin gelassen. Balou da rausgeholt.
Der ist dann immerhin einmal über die Fensterbank spaziert und dann auf meinen Arm und wir uns gemeinsam aufs Sofa gesetzt.
Dann kamen meine beiden Herren und haben den ganzen Raum nasenmässig abgescannt. Klasse spannend dieser Morgen haben die sich gesagt. Lauter Gerüche juchhu und getan haben die Beiden so als ob sie schon jahrelang ein Männergespann sind.

Aber bis Montag werde ich noch echt "Spässchen" mit Charly haben. Der hat seine jugendliche Potenz entdeckt (ab Montag isses ja damit vorbei, schnippschnapp) und jault Pauline an.
Deshalb habe ich auch gestern Abend hauptsächlich die Tür wieder zugemacht und dann noch eine ganze Weile "Spass" mit Charlys Jammerei vor der Tür.
Jetzt wo ich Pauline aus ihrem "Viereckgefängnis" befreit habe geht das Theater wieder los. Er jault sie im gebührenden Abstand an. Ran an sie kommt er eh nicht, die kleine Wutz.
Jetzt sitzt er im Badezimmer hinter geschlossener Türe. Oh manno.

Keine Kommentare: